Gesundheit die sich hören lässt
Depression? Burnout? Schlafstörungen?

Gesundheit die sich hören lässt
Depression? Burnout? Schlafstörungen?

Jetzt...Hier und heute triffst DU die wichtigste Entscheidung
deines Lebens für deine Gesundheit

Jetzt...Hier und heute triffst DU die wichtigste Entscheidung  deines Lebens für deine Gesundheit

Besiege jetzt deine Grenzen – höre deine Gesundheit
Für mehr körperliche, seelische und geistige Lebensqualität

Besiege jetzt deine Grenzen – höre deine Gesundheit. Für mehr körperliche, seelische und geistige Lebensqualität

Die Weltneuheit BIONICwaves©-Individual Audio-Datei kann dir helfen, bei deinen gesundheitlichen, seelischen oder geistigen Herausforderungen die entscheidende Wendung zu erreichen.
Ganz OHNE Medikamente, OHNE zusätzlichen Zeitaufwand, OHNE wiederkehrende Kosten. Du hörst die für dich nach deinen persönlichen Daten exklusiv arrangierte BIONICwaves©-Individual Audio-Datei.

Niemand auf der Welt wird jemals die gleiche Komposition wie du erhalten.

Jetzt. Hier und heute triffst DU die wichtigste Entscheidung deines Lebens für deine Gesundheit, dein inneres und äußeres Wachstum

Die BIONICwaves©-Individual liefern speziell für deine Zellen die Informationen der Urknallwellen. Zum ersten Mal und weltweit exklusiv stehen mit den BIONICwaves© die essentiellen Informationscodes unseres eigenen Ursprungs zur Verfügung, um Fehlentwicklungen aktiv gegensteuern zu können. So werden deine Probleme erkannt und dein Organismus kann sich das für ihn Wichtige und Relevante herausnehmen.

Unser Körper ist eine Erscheinungsform von Informationen, ein riesiges Netzwerk, das ständig schwingt und Informationen in den Zellen verarbeitet. BIONICwaves©-Individual sprechen das Zellbewusstsein direkt auf der Informationsebene an. Die Informationsebene ist der wirkungsvollste Ansatzpunkt für Veränderungen, da hier die Zellfunktionen geregelt und gesteuert werden.

BIONICwaves©-Individual Audio-Datei fördert so deine gewünschte Veränderung und unterstützt die Beseitigung deiner gesundheitlichen Probleme. Dein inneres und äußeres Wachstum wird bestmöglich unterstützt.

Körper, Seele und Geist sind Teile desselben Systems und beeinflussen sich gegenseitig. Im Idealfall sind wir in Harmonie mit uns und allem was ist. Störungen auf der körperlichen, geistigen oder seelischen Ebene zeigen an, dass etwas nicht in Ordnung ist. Das “System” ruft: Hallo, schau hin. Tu etwas.“

Du weißt nicht, wie du es machen sollst und wo du ansetzen kannst? Du hast vielleicht schon mehreres ausprobiert, aber so richtig hat nichts geklappt?

Mit den BIONICwaves©-Individual Audio-Datei hast du deine persönliche Sinfonie und kannst so deinen Wunsch Wirklichkeit werden lassen.

Höre dich in deine neue Lebensqualität!

Dein Leben gefällt dir nichtso wie es ist. Alles könnte besser sein. Gesundheit, Beziehung, Familie, Job, Chef, Kollegen, Freunde ….
Zu allem Überfluss hast du auch körperliche Beschwerden. Noch nennst du sie „Zipperlein“, aber du weißt, wenn du nicht gegensteuerst, können sie sich zu ernsthaften Krankheiten entwickeln. Oder ist es schon so weit?

Du bist unzufrieden mit dir und deiner Situation, Selbstzweifel plagen dich. Du hast das Gefühl, deinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht zu werden. Manchmal bist du drauf und dran, zu resignieren. Doch da ist dieser brennende Wunsch, eine Sehnsucht…
Häufig beginnt es mit Zweifeln an und in einer bestimmten Lebenssituation, einem diffusen Wunsch nach Veränderung. Der Wunsch nach Veränderung wird laut und wenn dann nichts passiert, zeigen sich häufig noch mehr Reaktionen auf der körperlichen und seelischen Ebene. Sie machen sich mit Verspannungen, Schmerzen, Schlafstörungen, Nervosität und dem Gefühl der Hilflosigkeit oder noch Schlimmeren bemerkbar. 
Du möchtest raus aus dem Alltag, möchtest vorwärts kommen. Alles in dir drängt nach Veränderung, nach Wachstum. Und auch wieder nicht. Deine Unentschlossenheit und Unzufriedenheit nerven dich, machen dich „krank“.

Denn auch wenn man sich Veränderungen und Wachstum noch so sehr wünscht, häufig machen sie Angst. Und in vielen Fällen ist es nicht die Veränderung selbst, sondern es sind die Konsequenzen, die gefürchtet werden. Denn wahrscheinlich bist nicht nur du von den Veränderungen betroffen, sondern auch deine Familie und dein Umfeld.

Aber bedenke, dass du deinen inneren Zustand der Unentschlossenheit, der Unzufriedenheit auch nach außen strahlst und dein Umfeld damit negativ beeinflusst. Auch kein sehr förderlicher Dauerzustand, oder?

JETZT NEU
und die ganze Welt horcht auf

Es ist uns jetzt gelungen, deine persönliche kosmische Sinfonie
NUR FÜR DICH und nach deinen Daten erstellen zu können.

Höre mit einer Laufzeit von ca. 70 Minuten dein eigenes Lied, deine eigene Klangessenz, speziell nach deinen persönlichen Herausforderungen komponiert.

Mit der Audio BIONICwaves©-Individual werden speziell nur für dich Schwingungen angeboten, die dein Körper wahrnimmt. 

Er wird speziell in seiner Sprache angesprochen. Dein Körper erkennt die Schwingung und wird sie so annehmen und positiv verwenden, wie es gerade in diesem Moment richtig und wichtig ist.

Damit ist alles möglich.

Wir wissen, dass das ein Prozess ist, der vorerst nachdenklich macht, dich vielleicht sogar zweifeln lässt, ob so etwas tatsächlich möglich sein kann. Ob auch du in diese phantastische Situation kommen kannst, deine Probleme, Schmerzen, Verspannungen, Schlafstörungen, Nervosität oder auch Beschwerden, die dir das Gefühl der Hilflosigkeit geben, auf so einfache Weise beeinflussen zu können. OHNE Medikamente, OHNE Nebenwirkungen, OHNE zusätzlichen Zeitaufwand, OHNE wiederkehrende Kosten! Möglicherweise zweifelst du, weil es sich zu schön anhört. Es entsteht Neues und das lässt zweifeln. Aber du siehst auch die Chance, deinem Leben wieder mehr Qualität geben zu können. Und sei gewiß – diesen Weg zu gehen lohnt sich.

Deine BIONICwaves©-Individual Audio sind eine optimale Unterstützung auf deinem Weg.

Also lass uns starten. Die BIONICwaves©-Individual unterstützt dich auf dem Weg, dein Problem zu beseitigen und auf eine neue Ebene zu kommen. Das geschieht nicht immer sofort und unmittelbar. Bei regelmäßigem Hören kannst du jedoch eine immer stärkere subtile Veränderung in deinem Äußeren und Inneren erleben, welche es dir im Laufe der Zeit ermöglicht, immer mehr in Einklang mit dir selbst und somit auch in deine Gesundung zu kommen. Dadurch geschehen Veränderungen, du bist im Gleichklang mit dem Universum und in Harmonie mit deinem Umfeld. Du kommst deinen Wünschen und Zielen näher und wirst gleichzeitig immer mehr zum "Harmonisierer" deiner Umwelt. Somit ist es unabänderlich, dass Ebene für Ebene erklommen wird und sich ganz nebenbei all deine Probleme auflösen können .

Die BIONICwaves©-Individual werden nach deinen persönlichen Daten exklusiv nur für dich zusammengestellt. Niemand auf der Welt hat die gleiche Sinfonie. Höre deine BIONICwaves©-Individual so oft, wie du danach Verlangen hast, lass dich intuitiv leiten.

Du kannst sie ganz „unauffällig“ genießen, es reicht schon aus, wenn sie nur leise im Hintergrund laufen. Z.B. im Auto, während deines Wegs zur Arbeit, am Arbeitsplatz oder nachts.

Du kannst Kopfhörer für die BIONICwaves©-Individual benutzen, was jedoch nicht notwendig ist.

Treffe JETZT die wichtigste Entscheidung deines Lebens für deine Gesundheit, dein inneres und äußeres Wachstum.

Besiege deine Grenzen – höre deine Gesundheit
Für mehr körperliche, seelische und geistige Lebensqualität.

Gönne dir deine für dich individuell erstellte Sinfonie, dein kosmisches Lied. Exklusiv nur für dich arrangiert und einzigartig auf der Welt.

Denn wenn du weiter die Signale von Körper, Seele und Geist ignorierst, können dir deine Unzufriedenheit, deine innere Zerrissenheit langfristig Probleme auf allen Ebenen bereiten. Irgendwann sind die Schäden nicht mehr zu kompensieren, dein „System“ wird auf körperlicher, seelischer und/oder geistiger Ebene versagen.

Sind die Signale nicht mehr zu ignorieren, wird es höchste Zeit zu handeln.

Mit den BIONICwaves©-Individual erlebst du, wie sich deine gesundheitliche Situation zum Positiven verändern und die Unterstützung deiner Selbstheilungskräfte zur Verringerung deiner Beschwerden immer aktiver werden kann. Du kannst spüren, wie du zufrieden und im Einklang im Laufe der Zeit auf all deinen Ebenen und mit deiner Umwelt bist. Und nach dem Resonanzprinzip strahlt du das auch aus und wirst zu einem „Magneten“, der all das anziehen kann, was du dir wünschst.

Zusammen mit den BIONICwaves©-Individual erhältst du zwei BIONICpads©. Die BIONICpads© unterstützen die Verarbeitung der Informationen der BIONICwaves©-Individual, so dass deine Zellen ihre Aufgaben noch besser erledigen können.
BIONICpads© enthalten zusätzlich Informationen, die es den körpereigenen Regulationsmechanismen erlauben, rasch ohne Nebenwirkungen und ohne Stoffwechselbelastungen positiv reagieren zu können.

Du erhältst deine persönliche Sinfonie, zwei BIONICpads©, das BIONICwaves© E-Book in gedruckter Form sowie eine Anleitung zur optimalen Nutzung von BIONICwaves© und BIONICpads© zu einem Vorzugspreis von 438,80 €incl. MwSt und Versand.

Das sagen unsere Kunden

"


Durch einen Sturz habe ich meine Schulter gebrochen und musste operiert werden. Leider habe ich mich aus dieser Situation nie wieder richtig erholen können und die Einschränkung durch Schmerzen waren enorm. Meine Tochter hat mir dann die persönliche Sinfonie und die Pads empfohlen. Ich war absolut nicht überzeugt, da alles bisherige keine Wirkung zeigte. Nachdem ich meine Sinfonie jedoch erhalten hatte und jeden Tag mehrere Stunden hörte und die Pads auf die schmerzende Schulter klebte ist für mich wieder Qualität in mein Leben eingekehrt. Ich so dankbar dass mich meine Tochter dazu überredet hat.


Käthe G., 64 Jahre 
Bad Lobenstein

"


Durch einen Stich eines Insektes hatte ich an meiner Wange stets ein ca. 2 cm großes Ekzem mit rötlich juckenden Pusteln. Wochenlang habe ich alles mögliche geschmiert und gecremt. Da ich auch Schmerzen im Rücken hatte, habe ich auf Empfehlung einer Bekannten eine Sinfonie für mich bestellt. Nachdem ich das Pad unter das Kopfkissen gelegt habe, schlafe ich deutlich besser und merke erst jetzt, wie häufig ich bisher in der Nacht auf war. Das Unglaubliche aber ist, schon nach nicht einmal 3 Wochen ist das Ekzem nur noch zu erahnen. Kein Juckreiz, keine Rötung, keine Pusteln. Ich kann es gar nicht glauben.


Frau Z., 78 Jahre 
München

"


Durch intensiven Stress in der Arbeit und Probleme in der Familie hatte ich massive Problem mit Depressionen. Auch Schlafprobleme mit Unruhe und Nervosität waren schon fast nicht mehr wegzudenken. Ich beschäftigte mich nur noch mit finsteren Gedanken, die mir selbst schon Angst machten. Zum Glück hat mir eine Arbeitskollegin von dieser Melodie erzählt. Ich habe mir auch sofort eine indoviduelle Audio bestellt. Mein Mann hat zwar erst geschimpft, als er aber merkte, wie schnell es mir wieder gut ging, ich keine Medikamente mehr nehmen brauchte und ich mich um den Haushalt und die Kinder wieder kümmern konnte, war er auch sehr dankbar. Das ist meine Wundermelodie, danke


Monika C. 
Marktredwitz

"


Durch einen Zufall bin ich im Internet auf diese individuelle Audio gestossen. Da ich grundsätzlich für alles offen bin, habe ich mich zu einem Kauf entschieden. Ich höre diese Melodie fast den ganzen Tag, da ich dadurch ruhig, konzentriert und ausgeglichen bin. Meine Arbeiten am Schreibtisch gehen wesentlich schneller von der Hand und ich stelle fest, die Gespräche mit meinen Kunden sind seitdem viel erfolgreicher :-)


Beate M. 
Bamberg

"


Ich hatte nach dem Tod meiner Frau sehr große psychische Probleme. Das Essen schmeckte nicht mehr und durch einen Schwindelanfall fiel ich einige Stufen der Treppe hinunter, was mir große Schmerzen im Rücken und Schulter bereitete. Durch eine gute Bekannte wurde ich auf die individuelle Audio-Datei und die Pads aufmerksam gemacht. Ich bestellte mir diese auch, da nach vielen Wochen diese Situation leid war. Bereits nach wenigen Tagen merkte ich eine deutliche Linderung meiner Beschwerden. Ich habe wieder mehr Lebensmut, der Appetit ist wieder da. Ich hätte kann es noch immer nicht glauben. Danke!


Max K., 86 Jahre 
Nürnberg

"


Ich habe über Jahre massive Schlafprobleme mit häufigem Erwachen und Problemen wieder in den Schlaf zu finden. Seit ich meine individuellen Bionic waves regelmäßig anhöre und ein Bionic pad unter mein Kopfkissen lege, bin ich wesentlich ruhiger, gelassener und vor allem meine Schlafprobleme sind seit Wochen komplett weg.


Helga G
Hof

"


Ich bin von Natur aus sehr skeptisch aber die Waves wirken tatsächlich. Seit Jahren kämpfe ich mit Migräneanfällen. Ich höre meine Musik jetzt seit etwa acht Wochen. In der Zeit hätte ich eigentlich schon mindestens zwei Anfälle haben müssen. Aber nichts.


Miriam G.
Essen

"


Abends lege ich zwei Pads unters Kopfkissen. Seitdem hat sich mein Tinnitus entscheidend gebessert.


Udo K., 48 Jahre
Köln

"


​Durch regelmäßiges Anhören der Audiodatei sind meine Blutdruckwerte wieder im Normalbereich. Und dank der BIONICpads sind meine Rückenschmerzen verschwunden.


Agnes M.
Köln

Noch Fragen? Wir sind telefonisch für dich erreichbar unter: +49 9294 9756577

Wir weisen darauf hin, dass BIONICwaves© und BIONICpads© keine schulmedizinisch anerkannten Produkte sind. Wir empfehlen ausdrücklich, bei Beschwerden Ihren Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass sämtliche Informationen auf diesen Seiten zu BIONICwaves© und BIONICpads© keine Heilaussagen darstellen und ausnahmslos auf empirischen Erfahrungen beruhen.
Sie sind nicht als Diagnose oder therapeutische Empfehlung zu verstehen. Sie wurden von keiner Gesundheitsbehörde auf Richtigkeit und Vollständigkeit überprüft. Die hier angebotenen Produkte und Empfehlungen ersetzen in keiner Weise eine Konsultation von Arzt, Heilpraktiker oder Apotheker.

© 2019 ALTRACKS GbR - Surfing on BIONICwaves© Impressum | Datenschutz | Partnerprogramm

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
>