Bereit für BIONICpads? Viele Menschen leiden bereits unter dem Einfluss von Elektrosmog. Vermutlich gehörst du auch dazu.

Vielleicht hast du einen Zusammenhang zu “Unpässlichkeiten” noch gar nicht in Erwägung gezogen? Leider wird ja immer wieder von den Medien behauptet, dass Elektrosmog unschädlich sei, obwohl das Gegenteil bereits mehrfach belegt ist!!

Unsere Belastungen werden immer ausgeprägter, immer gravierender. Belastungen durch Umwelteinflüsse, Elektrosmog, psychischer Druck durch Leistungsforderungen am Arbeitsplatz und auch in der Familie usw. Ein Teufelskreis, der für viele Menschen im Burnout oder teilweise noch schlimmeren Erkrankungen endet.

Wer will und kann heutzutage auf die unbestreitbaren Vorteile moderner Technik verzichten?

  • Minderung von Elektro-, Funk- und Radarsmog (Räume, Auto, Computer, Telefone, Modem, TV etc.)
  • Kann die Leistung der Geräte erhöhen durch Abschirmung vor der Störstrahlung anderer Geräte
  • Stimulation des zentralen Nervensystems ist möglich. Damit verbunden eine höhere Leistungsfähigkeit, bessere Konzentration, Vitalität und Kreativität
  • Bei Migräne oder Schmerzen können sie die Heftigkeit der Attacken minimieren und/oder den Medikamentenbedarf verringern

Medikamente um „runterzufahren“ oder überhaupt Schlaf zu finden ist für die Pharma-Industrie ein Milliardengeschäft. Ein Teufelskreis beginnt.

Der Schlaf nimmt ab, Unruhe, Nervosität, Verspannungen, Schmerzen oder noch Schlimmeres sind häufig die Folge.

In diesem Video erklären wir dir, wie es mit den BIONICpads dennoch einen Ausweg aus dieser Situation geben kann. Ohne Medikamente, ohne Nebenwirkungen, ohne zusätzlichen Zeitaufwand und ohne wiederkehrende Kosten.

Es ist mehr denn je wichtig, bei den bestehenden Belastungen in unserer heutigen Zeit, etwas zu tun, um uns körperlich und psychisch eine hilfreiche Unterstützung zu ermöglichen.

Der Test mit einer Dunkelfeldmikroskopie zeigt deutlich einen Unterschied bereits nach einem 11 Minuten Handy-Telefonat!

[responsive_video type=’youtube’ hide_related=’0′ hide_logo=’0′ hide_controls=’0′ hide_title=’0′ hide_fullscreen=’0′ autoplay=’0′]https://www.youtube.com/watch?v=oQ2viBiCC8Q[/responsive_video]

 

BIONICpads© haben die Größe einer Scheckkarte und sind einfach am Körper zu tragen, im Geldbeutel, in der Handyhülle, am PC, auf elektronische Geräte usw. BIONICpads© von ALTRACKS sind von der Natur inspirierte Lösungen, die dich in unserer zunehmend technisierten Welt vor den ständig fortschreitenden Umweltbelastungen schützen können.

[thrive_link color=’orange’ link=’https://bionicwaves.de/bionic-pads/’ target=’_blank’ size=’medium’ align=’aligncenter’]Jetzt für Dich – 2 Pads zum Preis von 1[/thrive_link]

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.