Kopfschmerzen

Mehr als 70 Prozent aller Deutschen leiden zeitweise unter Kopfschmerzen; jeder Vierte wird regelmäßig davon heimgesucht.

Jeden Tag werden 900.000 Menschen Opfer einer Migräne-Attacke, 100.000 davon sind so krank, dass sie nicht arbeiten können. Die Ursachen sind sehr umfangreich, jedoch treten Kopfschmerzen sehr häufig in Verbindung mit Stress auf. Die Arten von Kopfschmerz sind weit gefächert.

Dennoch wird das Übel nicht ernst genommen, auch weil der schnelle Griff zur Tablette das Problem scheinbar löst. Kopfschmerzen gehören teilweise einfach dazu, da sie als Alltagsleiden und nicht als Krankheit wahrgenommen werden. Sie werden so eingestuft, dass es sie schon immer gab und erscheinen dadurch als normal. Allerdings riskiert man mit dem Ignorieren der Kopfschmerzen eine Karriere als chronischer Schmerzpatient mit allem was dazugehört.

[responsive_video type=’youtube’ hide_related=’0′ hide_logo=’0′ hide_controls=’0′ hide_title=’0′ hide_fullscreen=’0′ autoplay=’0′]https://www.youtube.com/watch?v=d4lAQNq-0Sg[/responsive_video]

 

Christian Brand erklärt in diesem Video, wie es dennoch einen Ausweg aus dieser Situation geben kann. Ohne Medikamente, ohne Nebenwirkungen, ohne zusätzlichen Zeitaufwand und ohne wiederkehrende Kosten. Er geht dabei auf die Zusammenhänge von Urknall, Schwingungen, Frequenzen, Schadstoffe in unserer Umwelt, Elektrosmog und dem Einsatz der BIONICwaves und der damit verbundenen Regeneration ein. Eine Möglichkeit die Balance von Körper, Seele und Geist wieder herzustellen, ohne auf einzelne Bereiche der gesundheitlichen Herausforderungen eingehen zu müssen.

Ein System, welches einfach und simpel von jedem einsetzbar ist. Exklusiv und einzigartig weltweit für jeden Menschen individuell hergestellt – Deine BIONICwaves-Individual Audio-Datei.

Wir vom Altracks-Team wünschen alles Gute und freuen uns auf dich im nächsten Beitrag.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.