Nach sehr viel Planung und Vorbereitung ist es so weit. Wir freuen uns, dass wir heute, hier und jetzt, nur für Dich persönlich, BIONICwaves©-Individual, vorstellen können.

Alles was wir kennen, alles was wir sind, begann mit dem Urknall. Alles was IST in diesem Universum, ist aus dem Urknall entstanden. Alle Menschen, alle Tiere, alle Pflanzen, alle Mineralien bestehen aus dem gleichen Sternenstaub. Wir unterscheiden uns nur in unserer physischen und psychischen Form, die eine Folge unserer jeweiligen Schwingungsfrequenz ist.

Von Anfang an war es unser Anliegen, aus unserem Wissensschatz eine Möglichkeit zu finden, die im Urknall enthaltene Informationen für jeden Menschen individuell aufzubereiten und diese verfügbar zu machen. Und genau das ist uns jetzt gelungen!

Darüber sind wir überglücklich. Damit können wir jeden Menschen ganz individuell optimal auf seinem Weg unterstützen.

Hier ist die für dich individuell erstellte Sinfonie, dein kosmisches Lied. Exklusiv nur für dich arrangiert und einzigartig auf der Welt.

Das ALTRACKS© Team steht ja nicht isoliert da. Wir sind alle eingebunden in diverse Umfelder und wissen deshalb auch aus eigener Erfahrung, dass der Prozess des “Erwachens” erst einmal Chaos und Verwirrung und vielleicht auch Schmerz bedeuten kann.

Das bisherige Weltbild gerät ins Wanken und muss hinterfragt werden. Das Alte taugt nicht mehr, um die brennenden Fragen zu beantworten, das Neue ist noch nicht wirklich greifbar. Diese Zeit des Umbruchs fühlt sich unsicher an und macht vielen Menschen Angst.

Aber wir wissen auch – es lohnt sich, diesen Weg zu gehen. Die BIONICwaves©-Individual kann dir helfen, auf eine neue Ebene zu kommen.

Das geschieht nicht immer sofort und unmittelbar. Bei regelmäßigem Hören kannst du jedoch eine immer stärkere subtile Veränderung in deinem Inneren erleben, welche es dir im Laufe der Zeit ermöglicht, immer mehr in Einklang mit dir selbst und somit auch in deine Gesundung zu kommen.

Dadurch geschehen Veränderungen, du bist im Gleichklang mit dem Universum und in Harmonie mit deinem Umfeld. Du kommst deinen Zielen näher und wirst gleichzeitig immer mehr zum “Harmonisierer” deiner Umwelt. Somit ist es unabänderlich, dass Ebene für Ebene erklommen wird und sich ganz nebenbei deine Probleme auflösen können.

Du bist dazu bereit, zu wachsen. Jetzt. Wenn du dich veränderst, ändert sich alles.

Die BIONICwaves©-Individual werden nach deinen persönlichen Daten exklusiv nur für dich zusammengestellt. Niemand auf der Welt hat die gleiche Sinfonie.

Höre mit einer Laufzeit von ca. 70 Minuten dein eigenes Lied, deine eigene Klangessenz. Mit der Audio BIONICwaves©-Individual werden speziell nur für dich Schwingungen angeboten, die dein Körper wahrnimmt. Er wird speziell in seiner Sprache angesprochen. Dein Körper erkennt die Schwingung und wenn er sie braucht, wird er sie annehmen und positiv verwenden. Damit ist alles möglich.

Triff jetzt die wichtigste Entscheidung deines Lebens und wage den Schritt in deine Gesundung und in ein persönliches Wachstum.

Höre deine BIONICwaves©-Individual so oft, wie du danach Verlangen hast, lass dich intuitiv leiten.

Wir von ALTRACKS© haben das alles in einem langen und komplizierten Prozess erarbeitet und bieten Dir als komprimiertes Ergebnis unseres Schaffens die BIONICwaves©-Individual an.

Es liegt nun an dir, dieses auf der Welt einmalige Instrument für Dich zu nutzen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.